Klappe!

Montag, Juli 09, 2007

Danke Herr Innenminister

"Die Bekämpfung des internationalen Terrorismus ist mit den klassischen Mitteln der Polizei jedenfalls nicht zu meistern." Die rechtlichen Probleme reichten "bis hin zu Extremfällen wie dem so genannten Targeted Killing (gezielte Tötung)", sagte der Innenminister.
Danke Herr Innenminister,
Das zeigt doch mal wieder was sie von unserer Verfassung halten. Es kann doch wohl nicht angeht das ein gelernter Jurist meint sich so über die Verfassung hinwegsetzen zu können. Ich denke ja das sie ein psychisches Problem haben und bei jedem Menschen gleich einen Attentäter vermuten. Schade das sie nicht vor 70 Jahren gelebt haben da hätten sie mit Ihren Ideen schnell Karriere gemacht. Aber reden wir doch mal sachlich, sie führen in dem Interview das Beispiel von Osama Bin Laden an. Ich meine wenn er sich in Deutschland verstecken würde und er von der Polizei aufgespürt wurde gibt es genug Wege ihn selbst mit Waffengewalt zu stoppen OHNE ihn zu töten. Falls es ihnen entgangen sein sollte in Deutschland gibt es KEINE Todesstrafe mehr.
Ich hoffe jetzt ja nur das sie am Montag ordentlich Druck von der Presse bekommen wegen ihrer Verfassungsfeindlichen Außerungen. Sie können ja froh sein das sie die Kanzlerhin noch auf Ihrer Seite haben. Eigentlich wäre es Ihre Pflicht ja schon lange gewesen sie abzusetzen. Aber wie ich ja schon vermute sind sie einfach nur Psychisch Krank. Die frage die sich mir stellt ist nur warum sie kein Richter einweist. den Punkte die dafür nötig sind erfüllen sie ja alle.
a. Gefahr für andere und b. Gefahr für sich selbst.
Wenn sie so weiter machen und es auch noch schaffen ihr krankes Gedankengut als Gesetze durchwinken zu lassen dann ist es nur eine Frage der zeit bis sich ein Untergrund entwickelt der dem der RAF ähnlich sein wird der aber für ein freies Deutschland kämpfen wird. Wie gesagt wenn das so weiter geht, das Ergebnis wird sein das die die sich heute gegen sie Stellen mal so bekannt sind wie die Weiße Rose oder Staufenberg.
Aber wenn sie jetzt schon diese Wahnsingen Forderungen stellen dann werden hoffentlich immer mehr Menschen in Deutschland merken wie krank sie doch sind.

Gute Besserung ;-)

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home