Klappe!

Mittwoch, Juli 04, 2007

Doctor Who die Xte nachricht

Ja ich weiss das ich recht viel über den Doctor schreibe aber ich mag die Serie einfach. Nachdem wir Martha nun erstmal los sind hiess es ja vor einigen tagen das wir für die ganze 4 Season einen neuen Compandion bekommen werden. und das dieser Compandion ab Mitte der 4 Staffel zusammen mit Martha den Doctor begleiten wird. Kurz nach dieser Mitteilung fing die gerüchte Küche an zu brodeln, es hiess es ist wer von der Titanic aus dem neuen Chrismas Special, dann hiess es es ist der Ärzt aus aus The last of the Timelords aber wie das nun mal bei gerüchten so ist nicht alles stimmt.

Heute hat die BBC nun verkündet wer der neue Compandion ist. Es ist eine alte Bekannte. Halt Stop nicht jubel!! Rose kommt nicht wieder, sondern Cathrine Tate wird in der Rolle der Runnaway Bride wieder in die Tardis zurückkehren. Mir stellt sich nur die Frage wie sie das Story technisch lösen wollen ich meine sie hat ihm ja ganz klar einen Korb gegeben nach dem letzten Weihnachts special.
BBC Doctor Who Bomepage

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home