Klappe!

Montag, Juli 16, 2007

Jericho in Deutschland auf dem Abstellgleis :-(

Ich glaub es ja wohl nicht :-( Ich habe eben auf : letmeentertainyou gelesen das Pro 7, oder soll man nicht langsam wieder Contra 7 sagen ?, Jericho nach der 14 Folge erstmal aufsabstellgleis schieben wird. Scheinbar haben die Programverantwortlichen bei Pro7 nichts aus dem Fehler von CBS drüben gelernt und versuchen ein Serial zu unterbrechen. Stellt Euch doch mal vor RTL2 hatte 24 nach der Hälfte der Folge zu eine Zwangspause verurteilt. 24 Wäre dann nicht der Hit geworden. Es ist ja schon das Pro7 warten will bis die 2 Staffel in den USA anlauft aber sorry Leute das glaubt euch doch keiner Ihr habt Jericho angefangen als es in den USA scheinbar abgesetz worden war. Irgendwie habe ich ja das Gefühl ihr habt Angst vor Erfolgreichen Serien oder warum steht zb der Doctor wieder nicht auf dem Plan Quelle: TV Wunschliste und wer sich fragt warum ich Pro7 nicht verlinke... ich habe mich einfach zu viel über den Sender mittlerweile gebärgert

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home