Klappe!

Donnerstag, Juli 12, 2007

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin
17.01.1706 - 17.04.1790
US-Staatsmann, Ökonom und Naturforscher

Benjamin Franklin war einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten. Ich habe dieses Zitat heute beim CIV spielen gehört und ich finde es passt sehr gut auf die Deutsche Politik im Momment. Es ist doch so das wenn die Pläne von SSchäuble umgesetzt werden, dann leben wir vieleicht sicherer, was aber auch zu bestreiten ist, aber ist das noch das Leben das wir vorher hatten? Sind wir dann noch FREI ? Ich denke nicht....

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home