Klappe!

Montag, August 27, 2007

Google Phone

2 Nachrichten in heise Mobil machen mich doch neugirig...

1. Google Phone in zwei Wochen?
2. Weiterer Großauftrag für Touchscreens von Balda
Also wenn man diese beiden nachrichten zusammen zieht dann wird das GooglePhone ja immer wahrscheinlicher. in der balda news stand zb "führenden Mobiltelefonhersteller" . Ich denke nicht das google den Weg von Apple geht und die hardware allein entwickelt ich gehe eher von einem Joint Venture mit einem der grossen 3 herstellern aus.
Das im Googlephone auf jeden fall ein Touchscreen zum Einsatz kommt das kann man sich ja schon denken den warum sollte google mit einem schlechteren handy als dem iphone auf den Markt kommen.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home