Klappe!

Dienstag, August 14, 2007

Du willst doch auch nicht, dass man Dich kopiert ? DOCH das will ich :-)

"Du willst doch auch nicht, dass man Dich kopiert." unter diesem Motto tritt die GVU auf der Games Convention auf. Sie hat Schauspieler eingestellt die Besucher nachahmen sollen um zu zeigen das es"illegal" ist Kopien zu machen. Eigentlich müsste es ja heißen: Du willst doch auch nicht, dass man deine Produkte kopiert. Also mal ganz ehrlich ich rufe bewusst JEDEN dazuauf die Informationen , das heisst die Texte & Audio files die hier erschienen sind weiter zu geben, Ausnahme sind die die Embedt Videofiles zb von Youtube und die Fotos. Aber alle Texte und die Podcast stehen unter einer Creative Commons Lizens die es Euch gestatten die sie unter bestimmten bedingen weiter zu geben.
GVU ihr merkt schon das ihr mich mit dieser doch lächerlichen Aktion eher zum lachen bringt als das ich da mich drüber aufregen würde. Anderseits finde ich das das bedenklich wenn es sich bei den nachgeahmten Besucher um zb behinderte Menschen handelt die sich vielleicht nicht so normal bewegen können, ich denke das verletzt die Menschenwürde und dann sollte die Polizei einschreiten, wo wir aber gerade von Polizei reden ... was ist eigentlich auch der Durchsuchung Aktion wegen illegalen Kopien von Spielen filmen usw auf den Server und in den Büros der GVU geworden ? Da hat man hinterher gar nichts mehr von gehört, naja ich denke das wurde stillschweigen einfach eingestellt...... aber wehe der kleine Schüler tauscht auf dem Schulhof mal einen Klingelton.



Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home