Klappe!

Freitag, August 24, 2007

Es gibt bald einen Superman Animations Film der leider nur Direkt auf DVD erscheint. Er schildert die Geschichte von Doomsday die zum Tod von Superman führte. Von diesem Film hat Warner Brothers nun die ersten 2 Auschnitte veröffentlicht.
Auschnitt 1 : http://raincloud.warnerbros.com/wbol/us/whv/med/superman/doomsday/selectscenes/smd_195-313_selsc1_qt_300.mov
Auschnitt 2 :
http://raincloud.warnerbros.com/wbol/us/whv/med/superman/doomsday/selectscenes/smd_195-313_selsc2_qt_300.mov

Also ich freu mich ja schon auf die beiden Filme ich frage mich allerdings in wie weit sie die anfangssequence verandert haben. In dem erstenauschnitt sieht es ja so aus als ob Superman nichts weiss. Die Orginal story fängt ja in Justice League America an wo die Justice League mit Booster gold, Blue beetle, Guy Gardner Fire usw geschlagen wird woraufhin Superman dann eingreift.

Danke an Khaanara von www.sf-fan.de der Die news im Forum veröffentlicht hatte.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home