Klappe!

Freitag, August 10, 2007

Formbriefe.....

Es ist Euch doch bestimmt auch schon mal so gegangen das Ihr einfach nur Formbriefe als Antwort bekommt Ein Fall ist nun Gulli einen Artikel wert:
Online-Durchsuchung, Politiker, Phrasenmaschinen und das Sommerloch

Ein Blogger (Rechtsanwalt Jürgen Melchior vom Schnüffelblog ) hatte auch seinem Abgeordneten geschrieben und dann beim Abgeordnetenwatch diese selbe Anwort gefunden. Daraufhin hat er nach "Hochprofessionelle" beim Abgeordnetenwatch gesucht. Leider ist das kein Einzelfall. ich ahbe ja im märz auch meinem Bundestagsabgeordneten geschrieben und auch nur einen Formbrief bekommen, genau den Selben Brief haben noch 13 weitere abgeordneten verschickt einfach mal nach : zugänglicher elektronischer Kommunikationsdienste suchen :-(

Da merkt man doch wieder mal was die Politiker von uns Wählern halten :-(

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home