Klappe!

Dienstag, August 28, 2007

Webstreifzüge

So ich bin heute mal wieder etwas durchs Web gestreift. Einige schöne Seiten habe ich für euch hier dann auch verlinkt. Als erstes ein Video und zwar Queens : Bohemian Rhapsody als A Capella Version.



Dann bin ich auf folgendes Spiel gestoßen:
Hungry Blocks

Ihr müsst mit den gelben lachenden Kästchen alle grünen traurigen erwischen aber achtet auf die roten und den Rand :-)

Ich habe auch eine wichtige Software gefunden, die Spuren eure Arbeit bzw eures Surfverhaltens auf eurem Rechner löscht. Gerade wenn euch den Rechner teilt oder nicht möchtet das bestimmte Personen sehen können was ihr gelöscht habt dann ist CCleaner eine Klasse Software. Sie löscht nicht nur wie der Papierkorb sonder überschreibt es auch außerdem löscht sie Cookies Temp. internetfiles usw....

Einige Seiten weiter bin ich dann auf verrückte Flugzeuge gestossen.
http://photos.sutradirectory.com/not-the-usual-planes/
Also das Niels Holgersoon Flugzeug finde ich ehrlich gesagt ja süss :-)Aber an dieser Seite sieht man doch wie einfach man doch Fotos heute schon verändern kann.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home