Klappe!

Donnerstag, September 27, 2007

Gegen den überwachungstaat

Ich habe heute über die Piraten mailing liste einen Demo aufruf für eine Kölnerdemo gegen den Überwachungstaat von

gelsen. Es gibt da am 29.09.2007, 15.00 Uhr ein treffen zur Organisation der Demo der
Treffpunkt ist Hauptbahnhof Köln Ausgang Dom/Bahnhofsvorplatz links, Servicepoint am Eingang zur U-Bahn. Wenn Ihr also aus köln seid wäre klasse wenn ich Euch an der Orga beteiligt. mehr zur Demo und der Orga findet ihr auf:
.

Eine weitere klasse Akton ist Schäuble wegtreten.

Ich zitiere mal vom dem Aufruf:
Herr Dr. Schäuble, treten Sie zurück!
Mit der Eintragung in diese Unterschriftenliste erkläre ich, dass ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und kein Terrorist bin.
Mit der Eintragung unterstütze ich die Forderung an Herrn Dr. Wolfgang Schäuble, sofort von seinem Amt als Innenminister der Bundesrepublik Deutschland zurückzutreten.
Außerdem fordere ich die Bundeskanzlerin auf, einen Innenminister oder eine Innenministerin zu benennen, der oder die mehr Kompetenz hat und das Grundgesetz und die Rechtsstaatlichkeit achtet und schützt, anstatt diese Errungenschaften nach und nach zu verwässern und Grundrechte sukzessive abzubauen.


Also wenn ihr euch auch der Meinung anschliesst dann klickt doch auf das banner und unterschreibt bitte auch auf dieser Seite,

Es tut sich langsam was in Deutschland allein wenn man die 15.000 Demostranten sieht dir in Berlin demostriert haben. Wie war das letztes jahr in Bielefeld da haben wir nicht mal 1000 auf die Strasse bekommen. Ich hoffe ja das es noch das 10 Fache wir und wir es schaffen diese neuen gesetze aus Landes, Bundes und EU eben zu kippen. Dazu muss allerdings auch Schäuble & Co weg aus unserer Regierung.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home