Klappe!

Freitag, September 28, 2007

Justice League of America ( JLA ) - der Film

Die Webseite Underground Online hat in ihrem TV & Film Bereich einen Artikel über den geplanten JLA Film gebracht. Weitere Infos sind EW.com, IMDB & phantastik-news.de. Das wichtigste hieraus will ich euch auch in meinem Blog kurz präsentieren:

- Die Regie wird George Miller ("Mad Max", "Happy Feet") führen nach einem von Kiernan und Michele Mulroney verfassten Drehbuch. Der Film wird auch nicht in CGI sondern als RealFilm in die Kinos kommen. Sowohl Batman als auch Superman werden im Film vorkommen. Die rolle von Wonder Woman wird Jessica Biel Gerüchten zu Folge übernehmen. Außerdem werden wir auf jedenfalls The Flash und Martian Manhunter in dem Film sehen. Auch Green Lantern wird im Film vorkommen. leider werden wir aber weder Hal Jodrdan noch guy Gardner oder Kyle Ranger als Green Lantern sehen sondern es wird John Steward sein der als alter Ego von Green Lantern auftritt.
Von Flash sagt man das er der jüngste Member des Teams sein wird deshalb gehe ich davon aus das wir Bart Allen sehen werden und nicht den uns hier bekannteren Barry Allen .
Die Geschichte wird eine Adaption von Story Elementen aus dem Comics sein Es heisst das ein RedEye drin vorkommt das von batman gebaut worden ist um die Superhelden und Schurken zu überwachen damit sie keine Gefahr für die normalen Menschen werden. Diese Storyelement erinnerte mich dann doch sehr stark an der OMAC Projekt.
Ich bin mal gespannt was sie da raus machen die Grundideen die sie für den Film haben sind ja nicht so schlecht. warten wir mal ab was dabei herauskommt.

During the course of the movie the day that Batman feared would come happens: a member of the League will, and we directly quote our source here, “go bad.”
Den letzten Satz habe ich mal kopiert weil da mache ich mir dann doch Gedanken wenn nun hal Jordan im Film vorkommen würde hatte ich keine bedenken. Batman oder Superman schliesse ich aus. wo ich es mir am ehesten vorstellen kann ist Wonder Woman zumal sie es ja auch in den Comic ist die im laufe der Omac/Idenfy / Infinite Crisis ja durchdreht und einen Mord begeht.



Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home