Klappe!

Sonntag, September 23, 2007

Robert Jordan (1948-2007)

Robert Jordan (1948-2007)
Der amerikanische Fantasy-Autor Robert Jordan, der vor allem durch seine auf zwölf Bände angelegte Fantasy-Reihe »Wheel of Time« (»Das Rad der Zeit«) bekannt wurde, verstarb am 16. September 2007 im Alter von 58 Jahren.
Robert Jordan war das Pseudonym von James Oliver Rigney, Jr. , der 1948 in Charleston, South Carolina geboren wurde.

Quelle: http://www.sf-fan.de/artikel-und-news/robert-jordan-1948-2007.html

Seine Bücher zum Rad der zeit fand ich nicht so spannend das ich sie zu Ende gelesen habe, dafür haben mir aber einige seiner Conan Bücher gefallen. Ich finde es trotzdem traurig das er Tod ist.. Vorallem er wusste ja das er nicht mehr lange zu leben hat .......

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home