Klappe!

Sonntag, September 30, 2007

Sonntags Tour durchs Web

Hi, habe heute mal wieder etwas mehr zeit und bin mal wieder auf einen Streifzug durchs Netz gegangen. Bei dem ersten Stop habe ich eine Do it your self version einen Klaeidungs falters gefunden. Wenn man überlegt das man für das selbe von einem TV Shop fast 50 Euro zahlen soll dann doch lieber selber machen.


und weiter gehts, der nächste Stop ist nun bei http://www.joeydevilla.com/2007/09/22/simpsons-scenes-and-their-reference-movies/
Auf dieser Seite haben sie Bilder aus der Simpson TV Serie mit den Original Kinobilder aus Filmen gegenübergestellt die als Vorlage für die Simpson dienten.

Ich bin dann bei : http://home.hccnet.nl/r.ruggenberg/maikel.swf gelandet und diese Mietze hat mich doch an meinen Tiger hier rechts im blog erinnert. Es sollte viel mehr Katzen im web geben *g*

okay einigendlich wollte ich nur ein Video heute online stellen, aber das 2 das fand ich nun auch uninteressant so das ich euch das auch online stelle ABER BITTE NICHT NACHMACHEN, die Verletzungsgefahr ist doch sehr groß wenn man mit einem der minidarts ins Auge trifft kann das übel ausgehen.

Mini Blow Darts - For more funny movies, click here

Als vorletzter Stop ist nun http://www.jimmyr.com/blog/Toilets_from_Around_World_226_2007.php
dran der auf seinem blog klasse Fotos von Urinalen und Toiletten die mal etwas anderes sind online gestellt hat ein Beispiel dazu ist das Foto links :-)





















Wer mich kennt oder diesen blog schon mal gelesen hat weiss das ich ein Filmfan bin. Auf dieser Seite hat der Autor die seiner Mein letzter Stop ist nun auf einer Seite zu Filmen. Meinung nach besten 50 Dystopien in Filmbereich eingestellt.
http://snarkerati.com/movie-news/the-top-50-dystopian-movies-of-all-time/
Ich fand es recht hinteresannt die Seite zu lesen, einige der Titel hätte ich weiter unten eingeordnet andere auch weiter oben aber bei Platz 6 sind der Autor und ich einer Meinung Children of Men ist ein echt genialer Film.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home