Klappe!

Donnerstag, September 27, 2007

Stasi 2.0


Die Grafik stammt von Dirk Adler und ist auf http://www.dataloo.de/stasi-20-525.html zum ersten mal erschienen.

CC
BY SA This file is licensed under the Creative Commons Attribution ShareAlike 3.0 Unported License. In short: you are free to share and make derivative works of the file under the conditions that you appropriately attribute it, and that you distribute it only under a license compatible with this one.

Nachdem nun in Augusburg der 22-jährige Informatikstudent Thomas K. von der Polizei gestopt wurde weil er das Logo der Protestbewegung gegen Vorratspeicherung usw im Auto an der scheibe sichtbar hatte denke ich ich setze hier nun auch NOCH mal ein zeichen das auch Klappe zu den blogs gehört die gegen die Gesetzte von Schäuble & Co sind.



Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home