Klappe!

Samstag, Oktober 06, 2007

der Doc im Kino und anderes Neues rund um den Doctor

der Doc im Kino und anderes Neues rund um den Doctor

Kinofilm Gerüchte....
Jane Tranter bei der BBC als Head of Fiction beschäftigt hat sich gegenüber dem Guardian geäußert das auch ein Doctor Who Film mit David Tennant als Doctor nicht ausgeschlossen ist.
Gerüchten zufolge soll Billie Piper als Rose in dem Kinofilm zurückkehren aber ich bin da sehr vorsichtig gerade weil von der BBC nicht bestätigt ist und man diese Gerüchte auch eher auf Webseiten wie www.thedailygoss.com findet. Ob da nun was dran ist ich weiss es nicht. ich würde mich ja über eine Rückkehr von Billie zur Serie echt freuen.

Aber kommen wir doch zu dem Interview mit Jane Tranter zurück, sie hat auch 2 Gerüchte weder bestätigt noch dementiert. welche ? nun zum einen das Steven Moffat den Job von RTD übernehmen wird. Das ist ja ein Wunsch der in Fankreisen schon lange die Runde macht mal abwarten ob er es noch macht für die 5 Season, das heißt wenn es eine gibt und nicht einen Kinofilm.

Ich würde mir ja beides wünschen eine 5 Season von Steven Moffat als Showrunner und einen Kinofilm. In einem Kinofilm würde ich auch nicht so gern Rose sehen sondern eher was nach dem 96 TV Movie bis zum auftauchen des Ecclestone Doctor passiert ist. Also gerade den Timewar mit Daleks und dem Master das stelle ich mir klasse vor für einen Kinofilm

Das zweite Gerücht was sie nicht dementiert oder bestätigt hat ist das James Nesbitt aus Jeckyl den Job des Doctor übernehmen soll. mal schauen was da daraus wird....

Labels:


Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home