Klappe!

Dienstag, Oktober 30, 2007

Ein Baby, Prince und Radiohead



Habe das Video bewusst kleiner gehalten also von de Auflösung es geht auch weniger um die Bilder die man dort zu sehen bekommt sondern um den Sound im Hintergrund. Habt ihr das Lied erkannt ? Die Mama fragt ja das Baby was es von der Musik hält und es hüpft dann glücklich rum. Nun wirklich gut kann man es nicht erkennen, trotzdem war es für Prince der Anlass die Mutter durch sein Label Universal verklagen zu lassen. Das für ein Lied das man kaum erkennen kann.
nachdem Die Klage von Universal vom Gericht abgelehnt wurde ist es nun wieder Online.
Es wird wirklich zeit das die Musikindustrie endlich begreift das sie mit solchen Aktionen die wenigen Kunden die sie noch haben auch vergraulen.
Da Lob ich mir doch Bands wir Radiohead die ihr neues Album in Rainbows als Download anbieten ganz ohne DRM und der Hörer kann selbst bestimmen was ihm die Musik als Download wert ist.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home