Klappe!

Dienstag, November 27, 2007

Willkommen zurück Rose


Endlich ist es soweit, um ehrlich zu sin ich hätte da nicht mehr wirklich mit gerechnet aber Billie Piper kommt Rose Tyler zurück zum Doctor.

Sie wird ihre rolle zum Ende der 4 Staffel wieder aufnehmen. Für die letzten 3 Episoden der Staffel hat der Doctor dann wieder ein 3 Team in der Tardis. Es gibt auch Gerüchte das Mickey auch wieder dabei ist und das mitspielen von Jack in der 4 Staffel ist ja
auch schon bestätigt. es scheint so als ob RTD ( Russel T. Davis ) zum ende noch einmal alles aus den vorherigen Staffel zusammen bringen möchte. Ich frage mich allerdings wie die Storyline sein wird in der Rose aus der Parallel Welt zurück in unser Universum kommt.
Die neue Staffel startet im März wieder auf BBC One mit 13 Folgen.


Copyright des Fotos bei BBC Wales

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home