Klappe!

Sonntag, Januar 06, 2008

Publik Viewing von Doctor Who in Köln

Ich habe noch eine Mitteilung die ich euch gern weiter geben möchte:

Doctor Who auf der Großbildleinwand

Im Auftrag des deutschen Doctor Who-Fanclubs "Worshippers of Xoanon" wurde gerade einen toller Deal mit der Hammondbar in der Kölner Südstadt geschlossen:
Alle Interessenten, die die erste deutschsprachige Doctor Who-Folge seit 13 Jahren nicht alleine zu Hause im stillen Kämmerlein, sondern mit Gleichgesinnten in fröhlicher Runde genießen wollen, können das tun: Die Hammondbar öffnet an diesem Tag ihre Türen extra ein paar Stunden eher und gibt uns Gelegenheit, "Rose" auf der Großbildleinwand zu verfolgen.
Sollte "Das Ende der Welt" tatsächlich direkt im Anschluss gezeigt werden, wie es zur Zeit auf "www.wunschliste.de" angekündigt wird, darf auch diese Episode im gleichen Ambiente genossen werden.
Der Hammer ist: Es muss weder Miete noch Eintritt bezahlt werden. Die Hammondbar verdient lediglich an den Getränken.
Ab 16.30 Uhr soll die Bar geöffnet sein und das Datum ist, nur zur Erinnerung, Samstag, der 26. Januar 2008.
Wenn Ihr dabei seid, schickt bitte eine kurze Mitteilung und einen Hinweis, ob ihr alleine erscheint oder noch weitere Fans (oder solche, die es werden wollen) im Schlepptau habt an info@doctorwho-deutschland.de Dann weiss die Hammondbar, mit wie vielen Gästen zu rechnen ist.
Infos zur Hammondbar gibt's im Netz unter www.hammondbar.de und danke an den "Tanzenden Arzt" für den Tipp!
Auch hier lohnt sich der Besuch auf alle Fälle. ich habe mich auch angemeldet und werde nach Köln fahren um mit den anderen Who Fans den Doctor in Deutsch zu schauen.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home