Klappe!

Sonntag, Januar 13, 2008

Superman/Batman in I am Legend


Das Foto ist aus dem neuen Will Smith Film I am Legend.
Als ich nun im Kino sass und die ersten Szenen liefen da dachte ich mir das Logo auf der Plakatwand kennst du doch ....

Das Batman Symbol mit dem roten Superman Symbol direkt dadrauf. 2003 erschien bei DC Comics,
ein neues monatliches Heft welches dieses Symbol hat. Diese Serie bring Storys die sich nur um Superman und Batman drehen. In Deutsch erschein Superman/Batman bei Panini. Da I am Legend nun auch von Warner ist und DC Comics auch ein Tochterfirma von Warner ist das Auftauchen nicht so verwunderlich. Ich frage mich nur ob das nicht ein versteckter Hinweis ist. 2009 das Jahr in dem im Film das Virus freigesetzt wird soll der Justice League Film mit Superman Batman und Wonder Woman anlaufen die frage ist nun ist das nun eine versteckte werbung für den Film oder ist für den nächsten Superman oder Batman film nach The Dark Knight ein Team up Film der beidne geplant ? oder ist es einfach nur ein Homage an die Comic Serie..... Fragen über Fragen.....

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home