Klappe!

Sonntag, Januar 06, 2008

Terminator- The Sarah Connor Chronicles & Jericho


Mein Blog ist heute sehr TV lästig eben habe ich den Start Termin für die 2 Staffel von Jericho auf CBS gelesen.
Am 12. Februar 2008 um 22.00 Uhr Beginnt die Ausstrahlung der 2 Staffel auf CBS.
Wann sie hier allerdings laufen wird das steht wieder mal nicht fest. Nachdem Pro7 das die deutschen rechte hält einfach kurz nach Mitte der ersten Staffel die Ausstrahlung unterbrochen hat bleibt wohl nur wieder der Kauf auf DVD einweder in der GB Fassung oder der NL Fassung der Serie. Ich hoffe ja mal das auch die Einschaltquoten der 2 Staffel in den USA besser werden als bei der erst Ausstrahlung.
Wie gesagt ich finde Jericho war für mich eine der besten Serien der letzten Season.



Am 14. Januar startet dann auch auf FOX eine weitere Serie auf die ich ja schon länger warte. Terminator: The Sarah Connor Chronicles“, mit Lena Headey, Thomas Dekker, Summer Glau und Richard T. Jones in den Hauptrollen, wird immer um 20 Uhr auf FOX laufen. Der Pilotfilm war ja schon vor einigen Monaten im Netz zu sehen gewesen und wenn die Serie hält was der Pilot verspricht dann bekommen wir eine ganz Klasse Serie zu sehen.
Sie Spielt nach dem 2 Teil der Terminator Serien und ist meiner Meinung nach Nicht mit T3 vereinbar, da die Handlung einen anderen Verlauf nimmt so das eine alternative Fortsetzung erzählt wird. Mir gefällt die Story wie sie dort weiter entwickelt wird auch besser als bei T3.

Zum dem Thema werde ich euch auch noch einen weiteren Artikel die Tage online Stellen in dem es einfach um den Hintergrund der Terminator Filme geht.



Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home