Klappe!

Mittwoch, Februar 06, 2008

offener brief an Pro7

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit sehr grosser entauschung müsste ich heute lesen das sie eine der besten momentan laufenden Serien wieder absetzen wollen.
Doctor Who hat in GB Einschaltquoten die über 50% liegen, und sie geben der Serie hier nicht mal eine Chance, erst warten sie 3 jahre bis sie die Serie endlich ausstrahlen, dann platzieren sie die Serie gegen Handball und Fussball samstags Nachmittags, direkt nach einem Comedy Block. Auch eine fehlende Werbung kann man ihnen durchaus vorwerfen, Ich denke wenn sie die Serie im Vorfeld ausreichend beworben hätten und sie in der Mystery Montags Schiene wie Supernaturell oder Lost ausgestrahlt hätten dann wäre auch der Doctor mit guten Quoten gelaufen. Schade das inovativen Serien keine Chance geben. Ich den wenn SciFi sie hier im PayTV zeigt werden sie sehen das bei guter Platzierung und Werbung auch Doctor Who hier sein publikum mit guter Quote findet.
Ich werde auch in meiner nächsten Sendung ein Kleines Special über Serien behandlung bei ihrem Sender bringen, des es ist ja nicht nur der Doctor als Serie welche bei Ihnen völlig unter gegangen ist.

mfg
T Schröder
Redaktion " Into the Movie" ,
www.dasliveradio.de

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home