Klappe!

Sonntag, Mai 04, 2008

auf dem Säntis

Säntis 02.05.07 054

Ich weiss nicht ob Ihr wisst wieviel angst ich vor Höhe habe? Nun das ist nicht gerade wenig und als ich dann den Berg sah wo ich mit einer Gondel rauf sollte.... eine Gondel , so ein Ding am Seil das wackelt und schaukeln und mehre hundert Meter bis zum Boden......

Säntis 02.05.07 001

Naja in der Gondel war ich dann schon mal und rauf ging es........

Säntis 02.05.07 048

und hier sieht man dann das ich es geschafft habe und wer das ist ist .....
v.l.n.r. Christian, Ich, Toni und Katrin :-)

Share/Bookmark

3 Comments:

At Dienstag, Mai 20, 2008, Anonymous Anonym said...

Warum, um Himmel's Willen, tust Du Dir sowas an, wenn Du so Angst hast ???

Johnny

 
At Mittwoch, Mai 21, 2008, Blogger GenomInc said...

Naja es liegt doch auch in der natur des menschen auch mal über seien grenzen hinauszugehen und ich weiss das meien hohenangst unbegründet ist, natürlich ahbe ich schon angst gehabt vor der fahrt hoch mehr als wieder auf dem Rückweg aber es gab nun nur einen anderen Weg hoch und das heisst bergsteigen und das kann ich als menschen desen höhsten erhebungen um 300 m sind nun gar nicht.

 
At Mittwoch, Mai 21, 2008, Anonymous Anonym said...

Hut ab vor Deiner Tapferkeit, aber in der Gondel siehst Du wirklich aus ... naja, sagen wir mal so: Man möchte Dich liebend gern' retten. ;)

Gelohnt hat sich das Ganze dann aber wohl schon, denn Ihr scheint Spass gehabt zu haben.

Johnny

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home