Klappe!

Sonntag, Juni 29, 2008

Doctor Who Staffel 4 Episode 12 - The Stolen Earth

Whooo !!!

Das war eine geniale Episods die uns die BBC am Samstag Abend auf die Bildschirme gebracht hat.

ACHTUNG SPOILER!!!!
Wenn Ihr Staffel 4 Episode 12 - The Stolen Earth noch nicht gesehen habt und euch nicht spoiilern lassen wollt bitte auf hören zu lesen....

Also ich war sehr begeistert über die Episode, Sie fangt ja schon mit einem Hammer als als mit einem mal die Tardis im all schwebt und die erde sich einfach aufgelöst hat. Dann der Besuch bei der Shadow Proclamation und das wiedertreffen mit den Judon dort Irgendwie war es ja klar wenn man ernsthaft mal drüber nachdenkt das sie die Polizei des Universum ist das deutete sich ja in der ersten Folge der 3 Staffel ja und das man sie dann dort auch trifft. Dann ging es Schlag auf Schlag, Torchwood tauchte auf , Sahra Jane tauche auf UNIT wurde aktiv und dann der Funkspruch der alliens uns sehr gut bekannter Aliens..... EXTERMINATE ! EXTERMINATE ! EXTERMINATE !
und kein Doctor weit und breit wie dann die doch recht eigenbrötlerische Harriet Jone EX Prime Ministerin die Freunde vom Doctor aktiviert und man dann auch erführ das Sahra Jane Abenteuer durchaus von Torchwood war genommen wurden bzw sie auch von Torchwood wusste Das ganze hat der Serie doch einiges an festem Fundament gegeben, weil ich habe mich bei Sahara Jane öfters gefragt merkte das Torchwood nicht auch usw. Ich fand das nun sehr passend das nicht nur die Faden vom Doctor selber verknupft wurden sondern auch von den Spin offs. Als der Doctor dann wieder da war und Donna ihm sagte frag rose doch selber er sich umdrehte und auf sie zu lief. ich fand das eine gelungende wieder Einführung und Fortsetzung von Doomsday aus der 2 Staffel. Also ich kann auch verstehen das er dann den Dalek zu spät in der Seitenstrass sie und angeschossen wird. Mir kamm es auch vor als ob der "neue" Dalek Typ viel schneller schiesst als die alten. Das schlimmste war dann der Cliffhänger Der Doctor in der Regeneration Pose, die Energie fließt aus Ihm raus ich fand das sehr heftig und frage mich nun wie die das auflösen.. regeneriert er total und sie tauschen den Schauspieler wirklich aus und ein neuer übernimmt den Job des Doctors ? Regeneriert er und behält die Gestalt ? Das hat Romana 2 ja auch schon gemacht aber sie ist eine Timelady oder gibt es 2mal den zehnten Doctor weil ein teil der Energie in der Hand regeneriert und ein teil den Körper repariert? Auch solche Gerüchte gibt es..... Man warum können wir nicht Samstag haben und jetzt würde die 3 Folges des Endes der Staffel laufen. die BBC war ja so fies und hat am ende noch keinen Trailer für nächsten SA gezeigt. Es gibt zwar einen der auch schon den weg ins Netz gefunden hat der aber erste im laufe der Woche gezeigt werden soll hier habt Ihr ihn schonmal


Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home