Klappe!

Mittwoch, August 06, 2008

SPD Umfrage

Wer sollte aus der SPD ausgeschlossen werden? Diese Frage stellte Telepolis in ihrem Online Angebot und die Antworten sollten eigendlich keinen überaschenen. Ich muss allerdings sagen das Die obersten 3 doch etwas erstaunen bei mri ausgelöst haben. Gut finde ich die 28% für die Auflösung der Partei auch wenn das Radikal ist.

Die oben aufgeführte "Viererbande" 38 %
Die Partei hat bewiesen, dass sie verfassungsfeindlich ist, sie sollte aufgelöst werden 28 %
Wolfgang Clement, der Energielobbyist 10 %


Mann sollte dann allerdings auch gleich die CDU mit auflösen den Dank SSchäuble und CO haben sie sich auch schon eindeutig verfassungfeindlich geoutet.

Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home