Klappe!

Dienstag, Februar 10, 2015

Superhelden FIlme

Mal schauen welche Filme ich mir aus der Liste ansehen werde. Es sind ja einige sehr gute Superheldenfilme dabei

2015:
1. May: Avengers: Age of Ultron, warhscheinlich werde ich Ihn mir ansehen aber es kann auch sein das ich Ihn auch erst auf DVD schaue

17. July: Ant-Man, Da kann ich ja nun gar nichts mit Anfangen,

7. August: Fantastic Four (Fox), vielleicht aber auch eher weniger im Kino


 2016:
12 February: Deadpool (Fox) muss ich wirklich nicht sehen

25. March : Batman V Superman: Dawn Of Justice Da warte ich ja schon lange drauf bin echt gespannt wie der Film wird

6.May: Captain America: Civil War, Endlich ist Spiderman auch im Marvel Cinematic Universe also ein muss den Film zu schauen

27 May: X-Men: Apocalypse (Fox) da warte ich mal den Trailer ab und entscheide dann

5 August: Suicide Squad, den Film muss ich auf jedenfall sehen

7 October: Gambit , das ist für mich einer der langweiligsten Figuren der X Men also nein Danke

4 November: Doctor Strange, mit der Figur kann ich recht wenig anfängen das einzige was den film interessant macht ist : Benedict Cumberbatch einer der besten britischen Schauspieler im Moment also mal sehen.

Was mich ja viel mehr reizt wären die Verfilmungen von Sandman DC Vertigo und Y - The Last Man auch von DC Vertigo

wo wir aber gerade von Superhelden sprechen ich verfolge ja auch die DC Tv Serien und da diese ja von den Kinofilm Helden getrennt sind habe ich mir auch mal so meine Gedanken gemacht. In der Flash Serie sieht man ja in Zeitungsauschnitten das Flash in der Zukunft verschwunden ist. Desweiteren hört man ja vom JL Film das Batman gegen Superman Kämpft ... Ich frage mich jetzt sind die Pläne von Warner auf absehbare zeit die Crisis of invinity Earth zu verfilmen ? Das in der Flash TV Serie wohl Flashpoint vorkommt scheint ja schon sicher zu sein warum also nicht auch Crisis verfilmen und dann das Kino und TV Universum zu verknüpfen :-)


Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home