Klappe!

Mittwoch, Februar 11, 2015

The Flash - wird es bald Flashpoint geben ?

ACHTUNG SPOILER ! Bitte erst Episode 13 ansehen

Also ich bin ja mal gespannt was die Produzenten von Flash so geplant haben. Einige Info haben wir ja schon bekommen zb:
www.comingsoon.net - Time Travel Episode Back to the Future/Terminator Mashup Das heisst also das wir auf jedenfall auch Zeitreisen bei the Flash zu sehen bekommen.
Desweiteren wurde in Episode 13 der ersten Staffel gesagt das beim Tod von Barry Mutter auch das Blut des älteren Barry gefunden wurde. In Flashpoint reist Barry ja in der Zeit zurück und rettet seiner Mutter das Leben was dann aber zu katastrophalen Änderungen in der Zeitline führt die selbst von Barry Geburt Auswirkungen haben. Zb stürzt Supermans Raumschiff nicht in Smallvile ab sondern wird von Militär geborgen, oder nicht Bruce Waynes Eltern werden erschossen sondern Bruce selber was Bruce Vater dann zu Batman werden lässt usw.
Dann sieht man in Episode 9 wie Barry mit dem reverse Flash kämpft ein licht rundherum im Stadion leuchten. Einige Twitterer und Bloggen gehen davon aus das zur selben 2 ein etwas älterer Flash it dem anderen Flash auch am kämpfen ist so das wir beide Kämpfen da schon gleichzeitig sehen.

Wie  gesagt ich bin gespannt wie sie Flashpoint dann umsetzen werden. Wenn sie das gut machen bleibt Ihnen nicht viel anderes übrieg also auch Batman Superman zu zeigen. Auf jedenfall funktioniert Flashpoinmt ohne Aquaman und Wonder Woman gar nicht.  Im Wikipedia Eintrag http://de.wikipedia.org/wiki/DC-Multiversum#Flashpoint_und_The_New_52 wird auch erwähnt das Flashpoint zum zusammengehen einiger Multiversen fürt.
Momentan sind das Tv Universum und das Kino Universum von DC ja getrennt, ich weiss nicht was man sich bei Warner / DC denkt aber Flashpoint oder eine später verfilmte Crisis_on_Infinite_Earths wäre ein guter Ausgangspunkt um die beiden Universen mit einander zu verschmelzen so wie es heute schon bei Marvel der Fall ist.



Labels: , , , ,


Share/Bookmark

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home